FÖRDER­ANFRAGE

Sie haben ein mögliches Projekt vor Augen? Sie wissen, was funktioniert? Und Sie wollen etwas beim Klima- und Umweltschutz im Land bewegen? Dann lassen Sie uns gerne ins Gespräch kommen, wie wir Sie am besten unterstützen können. Für die erste Anfrage bräuchten wir einen Überblick über Ihr Anliegen. Füllen Sie einfach das Formular unten aus – wir melden uns bei Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass die Klimastiftung MV satzungsgemäß nur Vorhaben fördern kann, die in Mecklenburg-Vorpommern sowie an und vor den Ostseeküsten der Ostseeanrainerstaaten durchgeführt werden. (* = Pflichtfelder)

1. Organisation

2. Ansprechperson

3. Angaben zum Vorhaben

4. Finanzplan

5. Einwilligung in den Umgang mit Ihren Daten*

Ihre Daten erheben wir ausschließlich zu Prüfzwecken der Förderfähigkeit durch die Stiftung.
    Ein Rechtsanspruch auf Förderung besteht nicht.

Ihr Ansprechpartner

Gerne berate ich Sie in allen Fragen der Förderung! Rufen Sie an oder schicken Sie einfach eine Mail. Ich unterstütze Sie gerne.

Dr. Sebastian Kalden

Referent Bürgerbeteiligung und Beratung